Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

    Infos zum Forum

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 17
    Ort : St.Wendel

    Infos zum Forum

    Beitrag  Admin am Di Jun 21, 2011 9:45 pm

    Dieses Forum wurde für deutschsprachige Poledancer und solche die es gerne lernen würden, gegründet.
    Es gibt nicht sehr viele hilfreiche, deutschsprachige Informationen im Internet und gerade als Neuling steht man ziemlich verloren und alleine gelassen da.
    Aber auch diejenigen die schon mehr Erfahrung haben, wünschen sich den Austausch mit anderen Tänzern.
    Ein Forum ist die ideale Plattform dafür.

    Der große Erfolg des bisherigen Forums -das Silvester 2009 gegründet wurde und in dem sich innerhalb eines Jahres über 700 Mitglieder angemeldet hatten- hat gezeigt das hier eine riesengroße Nachfrage bestand. Leider wurde dieses alte Forum Opfer eines Betreibers der sich nicht um seine Seite kümmerte, weshalb der Server auf dem auch unsere Daten gespeichert waren, abstürzte.

    Jetzt gibt es uns wieder! Hier an neuer Stelle.
    Und wir freuen uns über jedes neue Mitglied das sich für Pole Dance interessiert oder bereits selbst schon Pole Dance macht.

    Die Anmeldung ist einfach, kostenlos und ihr könnt euch nach erfolgter vorstellung sofort ins forum einloggen und loslegen Wink.

    lg nicole







      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 8:23 pm