Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Austausch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 17
    Ort : St.Wendel

    Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Admin am Di Jun 21, 2011 9:49 pm

    In diesem Thread könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen und uns Fragen stellen, ohne mitglied im forum zu sein.


    P
    Gast

    Registrierung

    Beitrag  P am Mo Jul 11, 2011 9:23 am

    Huhu,

    ich hab mich gestern registriert und seitdem keine Bestätigungsmail mit Freischalung erhalten. Wie lang dauert dies üblicherweise?

    Liebe Grüße,
    Psybella

    V
    Gast

    Problem beim anmelden

    Beitrag  V am Mo Jul 25, 2011 8:21 pm

    Hallo, Nicole

    Ich war schon im alten Forum dabei und hab mich rießig gefreut, als du mir Bescheid gegeben hast, dass jetzt das Forum (in neuer Form) wieder existiert. Jetzt hab ich schon versucht, mich 3 mal anzumelden, aber es klappt irgendwie nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail und mein erster Versuch ist jetzt bestimmt schon wieder min. 2 Monate her (also glaube ich nicht, dass ich zu ungeduldig bin Smile )
    Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, an was das liegt.

    lg Vera
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 17
    Ort : St.Wendel

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Admin am Fr Jul 29, 2011 7:02 pm

    hallo ihr beiden, (vera und psybella)

    normalerweise kommt die mail mit dem link zur freischaltung sofort nachdem du dich angemeldet hast.
    also ist da definitiv etwas schiefgegangen.

    wenn ihr mir euren usernamen nennt, dann schalte ich euch manuell frei. ihr könnt euch dann ganz normal mit username und passwort einloggen.

    lg nicole

    V
    Gast

    Registrierung

    Beitrag  V am Sa Jul 30, 2011 11:54 am

    Also mein Benutzername wäre Alainn.

    Vielen Dank! Smile

    glg Vera
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 17
    Ort : St.Wendel

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Admin am So Jul 31, 2011 6:18 pm

    hallo vera,

    ich habe dich freigeschalten, du kannst dich jetzt einloggen.

    lg nicole

    V
    Gast

    Hat funktioniert

    Beitrag  V am So Jul 31, 2011 8:52 pm

    Super, es hat geklappt! Smile vielen dank

    lg Vera

    _Kadda_
    Gast

    Freischaltung

    Beitrag  _Kadda_ am Di Aug 02, 2011 9:17 am

    Hallo,

    ich wollte mich anmelden, habe jedoch keine Bestätigungsmail bekommen...

    Grüße!
    Kadda

    Christ
    Gast

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Christ am Sa Feb 04, 2012 2:55 pm

    Hi!
    Ich suche eine Polefitness/dance Trainerin im Raum Landau oder Karlsruhe. Für Privatunterricht hätte ich auch eine X-Pole Stange.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde!

    Gruß Christina
    avatar
    Juliane

    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 28
    Ort : Würzburg

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Juliane am Sa Feb 04, 2012 3:13 pm

    Hallo Christina,
    spontan fällt mir keiner aus dem Forum ein, der aus Karlsruhe und Umgebung ist. Wenn du schon eine eigene X-Pole hast, sind ja auch schon die Vorraussetzungen für das Training im Alleingang geschaffen.

    Bis du einen guten Trainer gefunden hast, können wir dir im Forum sicher hilfreich sein Smile


    _________________
    Remember what you used to be like when you were an ordinary human being, and treasure how far you’ve come.
    - Amy -


    Start: 09/2011
    To Do: nix

    564
    Gast

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  564 am Fr Feb 24, 2012 4:09 pm

    Hallo,
    habe auch versucht mich anzumelden und keine Bestätigungsmail bekommen. Wäre es möglich mich auch freizuschalten? Mein Benutzername wäre Fairy234.
    Danke schonmal Smile
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher am Fr Feb 24, 2012 4:34 pm

    Du müsstest jetzt freigeschaltete sein, sag Bescheid falls es nicht geklappt hat!
    Viel Spaß im Forum!


    _________________
    POLE DANCE is an ART to EXPRESS what you can´t tell in words




    Polemotions - Meine Pole Dance Schule in Reutlingen, Meine Tutorials & Youtube Channel

    MInabell
    Gast

    Pole Dance Würzburg

    Beitrag  MInabell am Mo März 19, 2012 7:58 pm

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Pole Dance ausprobieren.

    Kennt ihr jmd. in Würzburg, der Pole Dance anbietet?

    Vielen Dank.

    Minabella
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher am Mo März 19, 2012 8:03 pm

    Du wohnst ja praktisch zwischen den zwei Pole Schulen von Jeannine Wilkerling ^^ Sie hat eine in Frankfurt und Nürnberg. Ansonsten kenne ich mich in der Gegend nicht aus, aber vielleicht weiß jemand anders ja noch was

    Viele Grüße
    Julia


    _________________
    POLE DANCE is an ART to EXPRESS what you can´t tell in words




    Polemotions - Meine Pole Dance Schule in Reutlingen, Meine Tutorials & Youtube Channel

    Ada_Pole
    Gast

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Ada_Pole am Mo März 26, 2012 6:56 am

    Guten MOrgen, ihr Lieben!

    Hab mich bei Euch angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten Crying or Very sad
    Mein Nick: Ada_Poledance
    Vielleicht könnt ihr mich freischalten?!

    Sonnige Grüße,
    Ada
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher am Mo März 26, 2012 7:02 am

    Guten Morgen Ada!

    Hab dich freigeschaltet Smile

    Liebe Grüße
    Julia


    _________________
    POLE DANCE is an ART to EXPRESS what you can´t tell in words




    Polemotions - Meine Pole Dance Schule in Reutlingen, Meine Tutorials & Youtube Channel

    Anschi
    Gast

    hilfe

    Beitrag  Anschi am Sa Apr 21, 2012 10:23 am

    hallo!

    hab mir grade eine pole für zuhaus zum üben zugelegt. mach auch grad nen kurs und würd gerne die moves aus dem kurs zuhause üben, aber irgendwie rutscht meine stange zuhause dermaßen, dass ich gar nix zustande bring Sad klettern is gar nicht...jetzt hab ich schon ein paar mal mit glasreiniger drübergewischt und sie rutscht und rutscht noch immer... meine trainerin hat gemeint, weil die stange neu ist und die muss erst abgegriffen werden...naja aber wie soll des passieren wenn ich nix drauf tun kann? ich kann nicht mal einen klimmzug oder sowas machen, weil absolut gar kein halt da is -.- hilfeeee! habt ihr vl tipps was ich noch machen kann oder wie die neue stange schneller "abgegriffen" ist?

    Danke! What a Face
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  emotioncatcher am Sa Apr 21, 2012 11:21 am

    wärmst du dich und deine Stange denn zu Hause auch richtig auf ? Im Studio ist das ja selbstverständlich, aber daheim nicht immer Wink Und das ändert sehr viel am Halt.


    _________________
    POLE DANCE is an ART to EXPRESS what you can´t tell in words




    Polemotions - Meine Pole Dance Schule in Reutlingen, Meine Tutorials & Youtube Channel
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1149
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Alter : 17
    Ort : St.Wendel

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Admin am Sa Apr 21, 2012 12:33 pm

    Was für eine pole hast du denn, bzw. Aus welchem material?

    Lima
    Gast

    Kurse Aachen?

    Beitrag  Lima am So Apr 22, 2012 2:49 pm

    Hallo ihr Lieben,

    würde Poledance mal total gerne ausprobieren!
    Leider finde ich einfach keine Kurse im Raum Aachen, wisst ihr vielleicht was??

    Liebe Grüße

    Luisa
    avatar
    Tanzteufel

    Anzahl der Beiträge : 3161
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 30
    Ort : Südbaden

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Tanzteufel am So Apr 22, 2012 4:46 pm

    Hi Luisa,

    direkt in Aachen wüsste ich jetzt nichts, aber in Köln gibt es eine, falls es dir nicht zu weit wäre: http://www.cologne-polefitness.com/


    _________________
    avatar
    Aurora89

    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 03.02.12
    Alter : 28
    Ort : Leipzig

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Aurora89 am Di Apr 24, 2012 9:23 am

    Ich hab zur Zeit folgendes technisches Problem:

    Ich habe ausgeschalten, dass ich per Mail über neue Beiträge informiert werden - bekomme jedoch trotzdem immer wieder Mails.

    Ist das Problem bekannt?
    avatar
    Juliane

    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 28
    Ort : Würzburg

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Juliane am Di Apr 24, 2012 9:25 am



    _________________
    Remember what you used to be like when you were an ordinary human being, and treasure how far you’ve come.
    - Amy -


    Start: 09/2011
    To Do: nix
    avatar
    Aurora89

    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 03.02.12
    Alter : 28
    Ort : Leipzig

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Aurora89 am Di Apr 24, 2012 9:38 am


    Oh super hat geklappt danke !


    schlumpfine

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 03.05.12

    Pole Dance - Kassel

    Beitrag  schlumpfine am Do Mai 03, 2012 8:31 am

    Hey,

    Wollte mal Pole Dance ausprobieren, finde aber nichts im Raum Kassel! Sad

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Gibt es was in der Nähe...?

    Lieben Gruß

    Gesponserte Inhalte

    Re: Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 8:56 am