In diesem Thread könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen und uns Fragen stellen, ohne mitglied im forum zu sein.
Habt ihr Fragen an uns? Hier könnt ihr mit uns in Kontakt treten!

Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge: 1112

P- Gast
- Beitrag #2
Registrierung
Huhu,
ich hab mich gestern registriert und seitdem keine Bestätigungsmail mit Freischalung erhalten. Wie lang dauert dies üblicherweise?
Liebe Grüße,
Psybella
ich hab mich gestern registriert und seitdem keine Bestätigungsmail mit Freischalung erhalten. Wie lang dauert dies üblicherweise?
Liebe Grüße,
Psybella

V- Gast
- Beitrag #3
Problem beim anmelden
Hallo, Nicole
Ich war schon im alten Forum dabei und hab mich rießig gefreut, als du mir Bescheid gegeben hast, dass jetzt das Forum (in neuer Form) wieder existiert. Jetzt hab ich schon versucht, mich 3 mal anzumelden, aber es klappt irgendwie nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail und mein erster Versuch ist jetzt bestimmt schon wieder min. 2 Monate her (also glaube ich nicht, dass ich zu ungeduldig bin
)
Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, an was das liegt.
lg Vera
Ich war schon im alten Forum dabei und hab mich rießig gefreut, als du mir Bescheid gegeben hast, dass jetzt das Forum (in neuer Form) wieder existiert. Jetzt hab ich schon versucht, mich 3 mal anzumelden, aber es klappt irgendwie nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail und mein erster Versuch ist jetzt bestimmt schon wieder min. 2 Monate her (also glaube ich nicht, dass ich zu ungeduldig bin
Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, an was das liegt.
lg Vera

Admin- Admin
hallo ihr beiden, (vera und psybella)
normalerweise kommt die mail mit dem link zur freischaltung sofort nachdem du dich angemeldet hast.
also ist da definitiv etwas schiefgegangen.
wenn ihr mir euren usernamen nennt, dann schalte ich euch manuell frei. ihr könnt euch dann ganz normal mit username und passwort einloggen.
lg nicole
normalerweise kommt die mail mit dem link zur freischaltung sofort nachdem du dich angemeldet hast.
also ist da definitiv etwas schiefgegangen.
wenn ihr mir euren usernamen nennt, dann schalte ich euch manuell frei. ihr könnt euch dann ganz normal mit username und passwort einloggen.
lg nicole

Admin- Admin
hallo vera,
ich habe dich freigeschalten, du kannst dich jetzt einloggen.
lg nicole
ich habe dich freigeschalten, du kannst dich jetzt einloggen.
lg nicole

_Kadda_- Gast
- Beitrag #8
Freischaltung
Hallo,
ich wollte mich anmelden, habe jedoch keine Bestätigungsmail bekommen...
Grüße!
Kadda
ich wollte mich anmelden, habe jedoch keine Bestätigungsmail bekommen...
Grüße!
Kadda

Christ- Gast
Hi!
Ich suche eine Polefitness/dance Trainerin im Raum Landau oder Karlsruhe. Für Privatunterricht hätte ich auch eine X-Pole Stange.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde!
Gruß Christina
Ich suche eine Polefitness/dance Trainerin im Raum Landau oder Karlsruhe. Für Privatunterricht hätte ich auch eine X-Pole Stange.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde!
Gruß Christina

Jule- Anzahl der Beiträge: 2657
Hallo Christina,
spontan fällt mir keiner aus dem Forum ein, der aus Karlsruhe und Umgebung ist. Wenn du schon eine eigene X-Pole hast, sind ja auch schon die Vorraussetzungen für das Training im Alleingang geschaffen.
Bis du einen guten Trainer gefunden hast, können wir dir im Forum sicher hilfreich sein
spontan fällt mir keiner aus dem Forum ein, der aus Karlsruhe und Umgebung ist. Wenn du schon eine eigene X-Pole hast, sind ja auch schon die Vorraussetzungen für das Training im Alleingang geschaffen.
Bis du einen guten Trainer gefunden hast, können wir dir im Forum sicher hilfreich sein

564- Gast
Hallo,
habe auch versucht mich anzumelden und keine Bestätigungsmail bekommen. Wäre es möglich mich auch freizuschalten? Mein Benutzername wäre Fairy234.
Danke schonmal
habe auch versucht mich anzumelden und keine Bestätigungsmail bekommen. Wäre es möglich mich auch freizuschalten? Mein Benutzername wäre Fairy234.
Danke schonmal

emotioncatcher- Anzahl der Beiträge: 3233
Du müsstest jetzt freigeschaltete sein, sag Bescheid falls es nicht geklappt hat!
Viel Spaß im Forum!
Viel Spaß im Forum!

Meine Tutorials & Youtube Channel

MInabell- Gast
- Beitrag #13
Pole Dance Würzburg
Hallo zusammen,
ich würde gerne Pole Dance ausprobieren.
Kennt ihr jmd. in Würzburg, der Pole Dance anbietet?
Vielen Dank.
Minabella
ich würde gerne Pole Dance ausprobieren.
Kennt ihr jmd. in Würzburg, der Pole Dance anbietet?
Vielen Dank.
Minabella

emotioncatcher- Anzahl der Beiträge: 3233
Du wohnst ja praktisch zwischen den zwei Pole Schulen von Jeannine Wilkerling ^^ Sie hat eine in Frankfurt und Nürnberg. Ansonsten kenne ich mich in der Gegend nicht aus, aber vielleicht weiß jemand anders ja noch was
Viele Grüße
Julia
Viele Grüße
Julia

Meine Tutorials & Youtube Channel

Ada_Pole- Gast
Guten MOrgen, ihr Lieben!
Hab mich bei Euch angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten
Mein Nick: Ada_Poledance
Vielleicht könnt ihr mich freischalten?!
Sonnige Grüße,
Ada
Hab mich bei Euch angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten
Mein Nick: Ada_Poledance
Vielleicht könnt ihr mich freischalten?!
Sonnige Grüße,
Ada