Infos rund um Pole Dance bzw. Pole Fitness, Austausch, Movedictionary, Tutorials, Challenge of the Month und vieles, vieles, mehr

Herzlich Willkommen im Deutschen Poledance Forum!
Die erste Challenge im neuen Jahr wird ein Freestyle in Straßenkleidung!

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Austausch
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  emotioncatcher am Sa Feb 04, 2012 9:16 am

    Willkommen im Forum!

    Wir freuen uns immer über neue User! Du hast vielleicht schon festgestellt, dass du bisher nur die zwei Topics "Vorstellungen" und "Informationen zum Forum" sehen kannst. Das liegt nicht daran, dass das Forum so leer ist, sondern das wir uns wünschen, dass du dich erstmal vorstellst.

    So kann nicht jeder einfach alles mitlesen, weil manche Inhalte doch auch etwas privat sind.

    Sobald du dich aber bei "Vorstellungen" vorgestellt hast, kannst du alles lesen und schreibst hoffentlich auch den ein oder anderen Beitrag.

    Du brauchst uns natürlich nicht deine Lebensgeschichte schreiben, ein kurzes "Hallo" und vielleicht seit wann du Pole Dance machst und wie du dazu gekommen bist, sind auch schon völlig ausreichend!

    Ansonsten gibt es hier kaum Regeln, ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern, ist ja selbstverständlich. Bei Fragen, kannst du jeder Zeit einen Admin oder Moderator anschreiben, du erkennst sie daran, dass ihr Namen in einem kräftigen Lila geschrieben sind.

    Viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Motte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 42
    Ort : Hemer

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Motte am Di Aug 14, 2012 10:41 am

    Wie und wo kann man sich denn hier vorstellen? Ich finde keinen link! Danke für die Hilfe, Motte
    avatar
    Juliane

    Anzahl der Beiträge : 6631
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 28
    Ort : Würzburg

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Juliane am Di Aug 14, 2012 10:47 am

    Einfach hier einen neuen Thread eröffnen Smile


    _________________
    Remember what you used to be like when you were an ordinary human being, and treasure how far you’ve come.
    - Amy -


    Start: 09/2011
    To Do: nix

    Motte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 13.08.12
    Alter : 42
    Ort : Hemer

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Motte am Di Aug 14, 2012 10:50 am

    Danke für die prompte Hilfe! Ich habe es gefunden!

    steffiii
    Gast

    Anmeldung

    Beitrag  steffiii am Mo Jun 03, 2013 7:11 pm

    Hallo irgendwie hab ich hier Probleme mich ein zu loggen habe mich gerade angemeldet und auch den link bekommen,aber irgendwie kann ich hier nichts lesen bzw mich vorstellen
    Bin dankbar für jeden Tipp
    avatar
    emotioncatcher

    Anzahl der Beiträge : 5508
    Anmeldedatum : 05.05.11
    Alter : 27
    Ort : Tübingen

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  emotioncatcher am Di Jun 04, 2013 8:45 am

    Hallo Steffi! Schau mal hier: http://deutschespoledance.forum-aktiv.com/f86-hier-kannst-du-dich-vorstellen
    Dort klickst du auf "New Topic" und kannst dich vorstellen, danach siehst du dann auch alles.


    _________________
    POLE DANCE is an ART to EXPRESS what you can´t tell in words




    Polemotions - Meine Pole Dance Schule in Reutlingen, Meine Tutorials & Youtube Channel

    watchout
    Gast

    Poledancing in Kassel

    Beitrag  watchout am So Aug 18, 2013 7:31 pm

    Hey ihr Lieben !
    ich komme aus Kassel und suche schon seit gefühlten Tausend Jahren nach Pole dancing in Kassel. So langsam merke ich,dass es hier einfach nichts gibt Crying or Very sad Crying or Very sad . Ich bin 15 Jahre alt und will unbedingt damit anfangen. Ich würde unglaublich gerne einige Workshops besuchen, um Grundlagen zu erlernen und dann zu Hause an meiner (dann) eigenen Stange weiter zu üben und zu trainieren. Jetzt ist natürlich die Frage, wo ich solche Kurse finde ? es sollte möglichst in der Nähe sein, denn ich muss ja auch Anfahrtskosten zusätzlich zu den normalen Kosten der Kurse einplanen..


    Es wäre so mega toll, wenn mir jemand helfen könnte, oder vllt. jemand kennt, der in Kassel ggf. Privatunterricht gibt o.ä. ?
    Vielen Dank im Vorraus LG :-)

    scaramouche88

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 05.01.15

    neuling

    Beitrag  scaramouche88 am Mo Jan 05, 2015 5:04 pm

    Hallo ich bin Steffi 26 Jahre alt und mache seit September poledance. Ich habe mich in diesen Sport verliebt aber mein Körper ist für diesen Sport laut meiner Ärztin nicht gelenkig genug.... Sad
    avatar
    Tanzteufel

    Anzahl der Beiträge : 3161
    Anmeldedatum : 31.08.11
    Alter : 30
    Ort : Südbaden

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Tanzteufel am Di Jan 06, 2015 11:56 am

    Hallo Steffi,

    das ist - sorry - vollkommener Schwachsinn. Selbst die ungelenkigsten Personen können diesen Sport ausüben. Mit der Zeit wird es auch besser. Natürlich gibt es Tricks, die eine gewisse Flexibilität erfordern, das sind aber vorwiegend Tricks in den fortgeschrittenen Leveln.
    Also, nicht beweglich zu sein, ist kein Argument, nicht mit Poledance anzufangen Wink


    _________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neu im Forum? - Hier erfährst du mehr!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 8:55 am